049

Alles hat sehr motiviert angefangen, zugeschnittene Filzstücke lagen bereit um bearbeitet zu werden. Ein neuer kleiner Kollektionszweig bei MairoM, „E-Reader-Cover“. Anzufangen ist leicht gefallen, der erste neue Artikel dauert immer etwas länger, man hat ja noch nicht so richtig ein Gefühl dafür, das Endprodukt existiert ja nur im Kopf. Das erste Cover fertig, hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ok. Ich also weitergearbeitet und es wurde von Stück zu Stück besser, doch dann. Ich wollte eine letzte Korrektur vornehmen und bin dem Teil mit dem Cutter auf den Filz gerückt und habe tatsächlich die vorher so akribisch angebrachten Dekobänder ein Stück weit mit abrasiert – Haare raufen – aufstehen ablenken runter kommen.

011

 

Es ist Mittag, Pause was essen, beim rumräumen im Kühlschrank, die Creme legere fällt raus und der ganz Sabber am Boden – Haare raufen -.

Erstmal die Post geholt und, ja endlich die neuen Namensetiketten sind da. Ich habe wieder etwas knapp gearbeitet und sehnsüchtig auf diese Lieferung gewartet. Die böse Überraschung sie haben den Namen falsch geschrieben  – Haare raufen – oder habe ich ihn falsch in die Bestellung geschrieben, das ist gar nicht mehr wichtig. Gleich angerufen, aber es ist Freitag und ab 13:00 niemand mehr da. Also neu bestellen, mail geschickt mit der Bitte um eiliges bearbeiten. Mittlerweile, die Laune im Keller, die Motivation verschwunden. Was hilft sonst? Ein Nickerchen machen und danach neu durch starten. Vorher noch die Spülmaschine ausräumen, was soll ich sagen, ein Glas geht zu Bruch – Haare raufen -, es ist definitiv Zeit für die Decke über den Kopf.

Das Gute daran, ich weiß, wenn ich wieder wach bin oder spätestens morgen ist alles wieder gut!!!! Freitag war nicht mein Tag.

049

 

Also dann bis später. Glg MairoM

 

 

 

 

Written by Scannerin

    1 Kommentar

  1. Thomas Schulz 26. Februar 2015 at 8:53 Antworten

    Guten Morgen,
    bei soviel Haare raufen, mußt aufpassen das Du nicht so endest wie Ich *lol*

    Aber es gibt so Tage, einfach im Bett liegenbleiben, aber da könnte ja dann doch zufällig der Lattenrost …….

    so long
    Thomas

Leave a Comment