Nun ist es soweit. Die Neugierde wird befriedigt. Ihr seit gefragt in all eurer Kreativität.

Und darum geht´s. Ab Mai beginnt ein #Yogakurs, den ich bisher mit „happy size Yoga“ benannt habe. Da die Vorstellungskraft der Menschen so vielfältig und vielseitig ist, was ich wunderbar finde, habe ich dabei festgestellt, das die meisten Leute die Bezeichnung „happy size Yoga“ nicht mit Menschen in Verbindung bringen, deren Konfektionsgröße in der Gesellschaft nicht mehr als schicklich gilt.

Bild  Bild   Bild  copyright from curvy yoga

Da hat mich eine gute Freundin auf die Idee gebracht ein Gewinnspiel zu starten.

Ich lade euch hiermit alle ein, einen passenden Namen für diesen Kurs mit mir zu finden.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 31.05.2014. Der Gewinner kann sich entscheiden zwischen einem 6 x 90 Min. Yogagutschein, einzulösen in 2014 oder eine Handy-Etui aus der bestehenden MairoM mairom.eu  Handytaschen-Kollektion.

Eure Namensvorschläge sendet bitte an marion@yoga-dein-raum.com oder mahadevi4767@gmail.com. Weitere Infos findet ihr auf yoga-dein-raum.com

Bis spätestens 02.06.2014 gebe ich meine Entscheidung bekannt. Jetzt freue ich mich auf reichlich originelle Zusendungen von euch.

Written by mahadevi

Leave a Comment