Heute war ein ausgesprochen guter Tag. Habe dank einer Freundin einen tollen, extrem netten und kompetenten Menschen kenn und schätzen gelernt. Mich nicht wirklich kennend hat er mit mir mein Webseiten Problem angegangen, ist auf meine Vorstellungen eingegangen hat gleich losgelegt und äusserst pprofessionell gearbeitet und einige Std. seines Tages geopfert. Das Ergebnis könnt ihr dann im Laufe der Woche auf der Webseite www.mairom.eu sehen.

Danke nochmal an einen tollen Menschen und dafür, das es überhaupt noch Menschen gibt, die ohne lange zu fragen so vorbehaltlos und einfach so helfen.

Wie gesagt, er hats echt drauf, wenn es um Webseiten geht und wenn jemand von euch sich mit dem Gedanken trägt, aus welchen Gründen auch immer eine Webseite braucht und diese machen lassen möchte oder dabei Hilfe braucht. Sagt mir Bescheid, ich mach einen Kontakt klar.

Schönen Abend noch.

Written by Scannerin

Leave a Comment