cropped-1351.jpg

Also irgendwie muss ich ja wieder einsteigen.

Produziert habe ich in den vergangenen Wochen nichts, hab mich von der Weihnachtszeit erholt. Vielmehr wollte ich einen neuen Blog erstellen in dem ich mich in meiner ganzen Vielfalt präsentiere. Ich wollte und will immer noch meine ganzen Wirkungsfelder auf einem Blog vereinen, dazu gehören in erster Linie „Yoga“, meine kreative Seite, die individuellen Filzfertigkeiten (Smartphone-Hüllen, Tablet-Taschen, Doc-Cases, E-Reader Cover) unter dem Namen „MairoM“ und zwischenzeitlich auch meine neue Leidenschaft, die „indische Astrologie“. 

 

Leider hänge ich hier rum und stagniere, weil ich mit meinen PC-Kenntnissen hoffnungslos überfordert bin und das einrichten eines neuen Themes, wie sich das nennt, gestaltet sich zum Haare raufen.  canstock0645006

Jetzt baue ich mal darauf das ein hemmender Einfluss vom Planeten Merkur, der derzeitig rückläufig ist und sich gerne ein Späßchen aus derleih technischen und kommunikativen Dingen macht. Desweiteren baue ich darauf, das ich in den nächsten Tagen jemanden finde der sich meiner misslichen Lage annimmt und mir etwas auf die Sprünge hilft. Bei einem Forum hab ich jetzt schon mal angefragt und warte auf Antwort. Bei einem Online-Kurs bin ich angemeldet, das hat bis jetzt leider auch nicht so viel gebracht, da die schon eine ganze Menge voraussetzen und bis ich mir das beigebracht habe ist es wahrscheinlich Sommer.

Written by Scannerin

    2 Kommentare

Leave a Comment