Ein weiterer guter Tag, so liebe ich das. War sehr fleißig und habe, dank der Hilfe von, muss mal fragen, ob ich ihn namentlich erwähnen darf, konnte ich heute den Online-Shop auf meiner neuen Webseite zu  den Handy-Etuis/Smartphone-Covers fertigstellen, die Bilder sind super schön geworden, jedenfalls nach meiner Vorstellung. Natürlich hoffe ich auch, nach der vieler anderer auch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

 Bild

 

Jetzt habe ich auch die Webseite online gestellt bzw. die Baustelle aufgehoben. Ihr seit herzlichst eingeladen mal einen Blick drauf zu werfen. 

Ich weiß, ein paar kleine Feinheiten gibt es noch zu machen, wie Verlinkungen, likes, Netzwerker usw. und ja, der Header muss sich auch noch in entsprechendem Licht präsentieren. Es dauert nicht mehr lange.

Bevor ich es vergesse, hier die Webseite – www.mairom.eu –

Jetzt ist mein Drang mit Computerarbeit für heute voll und ganz gestillt und ich freue mich riesig auf meine zwei Yogastunden, die ich heute abend noch unterrichten darf.

 

Written by mahadevi

    2 Kommentare

Leave a Comment