20140308_161426

Das Zwischenfrühlingshoch der vergangenen Tage hat doch alles gleich wieder in ein anderes Licht gerückt. Am Samstag der erste Radelausflug und überall war das pure Leben zu sehen. Und auch noch in den spirituellen Farben, da ist mir ja das Herz als Yogalehrerin gleich noch mehr aufgegangen.

20140308_16144320140308_161426

 

Viele Menschen haben ihr Lachen wieder gefunden, die Sonne hat es ihnen wieder geschenkt. Der nicht nur erfüllt von strahlendem blau auch vom Gezwitscher der Vögel die sich wohl immer noch so viel zu erzählen haben aus den vergangenen Monaten.

Und ich dachte, bald wieder Yoga im freien. Das ist einfach erfrischend, auch wenn die Stille eine andere ist und es nicht der abstehende Faden ist der kitzelt sondern die Ameise. Wenn der Duft der Blumen jede Übung begleitet und der Atem dabei noch gelassener fließt. Das ist Yoga, das macht Spass und bringt so richtig Laune.

Written by Scannerin

Leave a Comment