Über mich

Marion Mahadevi Owen

Ich schreibe unter dem Namen Scannerin.

Auf meinem Blog geht es um Vielseitigkeit, Abwechslung, das Scanner dasein.

Mairon Mahadevi Owen

In meinem Blog – zebrakariert.mairom.de – bekommst du wertvolle Tipps, wie du als Scanner/in mit Leichtigkeit dein Leben effektiv gestaltest. Anleitungen und Ressourcen für ein erfolgreiches Scanner dasein und Erfahrungen aus erster Hand über ein gelungenes und ausgewogenes  Leben als Scanner/in.
Projekte, Gedanken, Ideen, Philosophien – Yoga –, meine Kreativität – MairoM.de -.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen, die vielseitig begabt sind mehr gebraucht werden denn ja, da sie mutig und inspiriert die Dinge angehen und sich nicht unterordnen lassen, wenn es ihnen nicht gut tut.

Was ist es also, das mich ausmacht. Erst kürzlich habe ich über mich herausgefunden, ich bin eine sogenannte

Scanner-Persönlichkeit bin.

Scanner/in

Neugierde auf unzählige Interessengebiete, die alle ihren Platz in meinem Leben finden wollen. Kreativität, die ich nicht auf Eines oder etwas beschränken kann. Aufgaben die sich im Handwerk, Beratung, Technik und viel Rest bemerkbar machen und genauso zu mir gehören. Langeweile ist Stagnation, etwas Neues muss her. Motivation und Inspiration erwecken die Projekte zum leben. Sie sie weg, steht schon was Neues an.

  • Verwirrend, ja, manchmal.
  • Schwierig zu handeln, ja, mal mehr, mal weniger.
  • Chaotisch? Nein völlig logisch für mich.

Sicherlich findest auch du für dich hier das gewisse Extra mit dem du dich identifizieren kannst. Mein Anliegen ist es, das du in deiner ganzen Komplexizität dich erkennst und entfalten lernst.

Du bist eingeladen aktiv dabei zu sein. Kommentare willkommen.
Ich seh dich, gerne in deiner ganzen Größe und so wie du bist.

LG und namaste
Marion Mahadevi Owen – alias – MairoM