027

Alle um mich herum sind mittlerweile damit beschäftigt sich auf die Advents- und Weihnachtszeit vorzubereiten. Das tun sich schon seit geraumer Zeit, aber jetzt liegt so eine Unruhe in der Luft    – schaff ich alles was ich mir vorgenommen habe –  und das auch nur, weil sie alle in irgendeiner Weise handwerklich tätig sind und noch kräftig produzieren möchten für diverse Ausstellungen und  Weihnachtsmärkte. Auch das ist jedes Jahr das Gleiche und irgendwie macht es tierisch Spaß. Ach, die sitzen auch immer mit dabei, denn der Arbeitstisch bietet soviel Interessantes.

So sieht es gerade auf meinem Arbeitstisch aus 303

404  und das ist meine Beobachterin vom anderen Arbeitstisch.

Mein Ergebnis heute, 9 Handy-Cover, hatte aber auch nur 3 1/2 Stunden Zeit.  Morgen möchte ich unbedingt 10-15 schaffen.

Also dann schönen Abend noch.

Lg MairoM

Written by mahadevi

Leave a Comment