022

Jetzt wird es langsam Zeit

Das Wochenende hat mich einfach verschluckt im Faulenzer Modus. Ich habe mich nach einem schönen Valentinstag Abend.

404909505

Überall in der Wohnung Rosen, schön und schön schnulzig, zu Valtentinstag darf das schon mal sein. Da hab ich mich am Sonntag außer zu einer Runde Joggen, Essen und Coaching zu nicht mehr wirklich viel aufraffen können.

Coach-Einladung

Coach-Einladung

Dabei muss ich  mir eingestehen, das es jetzt mit der Zeit schon wieder langsam brenzlig. Die vergangene Wochen habe ich nicht wirklich mein Pensum erfüllt und das was ich angefertigt habe ist noch nicht mal ganz fertig.

303

Entschuldigt hab ich den eingeschränkten Arbeitseinsatz, das ich zum einen mit dem Blog und seiner Entwicklung – ungelogen – mehr als beschäftigt war …… und ich habe festgestellt, das meine Namensetiketten fast alle sind, also musste ich erst mal nachbestellen und sie sind noch nicht da, Stand 16.02.15. Ich sehe es schon vor mir, die letzten zwei Tage vor der ersten Ausstellung gibt es dann wieder zwei Nachtschichten.

Kennt ihr das auch, das man sich durch alle möglichen Dinge immer wieder ausbremsen muss und dann am Ende so richtig Überstunden schieben muss und was macht ihr dagegen oder wie habt ihr das in den Griff bekommen. Über Tips würde ich mich freuen.

 

LG MairoM

 

 

Written by mahadevi

Leave a Comment